Links überspringen
We did it - Die ersten 100 Follower auf Instagram
We did it - Die ersten 100 Follower auf Instagram
8. Juni 2022

Heute gibt es keinen Vorschlag für einen Ausflug zu einer inspirierenden Landschaft, keinen Veranstaltungstipp und wir feiern weder einen besonderen Feiertag noch stellen wir eines unser Jurymitglieder vor.

Mit dem heutigen Beitrag möchten wir uns einfach nur bedanken. Seit ca. 9 Wochen sind wir in den sozialen Netzwerken aktiv und die „Kunstpreis Schloss Filseck Community“ wird immer größer.

So haben wir auf Instagram nun die ersten 100 Follower erreicht und fast 250 ❤️ für unsere Beiträge erhalten!

Deshalb: Von wegen „Nix g’sagt isch g’nug g’lobt“ – Vielen Dank an die 100 +1 Follower auf Instagram (beim Verfassen des Beitrags kam noch eine Person dazu 🤗) und alle, die uns auf Facebook und LinkedIn folgen. Empfehlt und folgt uns so fleißig weiter, damit möglichst viele Künstlerinnen und Künstler aus den Landkreisen Esslingen, Göppingen, Heidenheim, Ostalb, Rems-Murr oder der Stadt Stuttgart vom Kunstpreis Schloss Filseck erfahren!