Links überspringen
13. Juni 2022

Seit 1984 wird am zweiten Sonntag im Juni in Deutschland der Tag des Gartens gefeiert. Und wir waren so sehr mit dem Kunstpreis Schloss Filseck und vielleicht auch mit Gartenarbeit beschäftigt, dass wir gestern gar keinen Beitrag dazu geschrieben haben. Das holen wir hier nun ganz schnell nach, und geben Dir nachträglich ein paar „Tag des Gartens“-Tipps:

Du hast im Gegensatz zu uns gestern den „Tag des Gartens“ nicht verschlafen und kräftig den bundesweiten Aktionstag zelebriert? Dann hast Du heute sicherlich genug Muße für ein tolles Landschaftsbild für den Kunstpreis Schloss Filseck. Also ran ans Werk und zeig uns, was Du draufhast!

Du hast gestern nicht feiern können, weil Du gar keinen Garten hast? Dann komm doch einfach zum Schloss Filseck und besuch unseren Schlossgarten. Hier gibt es neben Ruhe und Erholung sicherlich auch eine Menge Inspiration für Dein Landschaftsbild für den Kunstpreis Schloss Filseck.

Du hast Dein Werk für den Kunstpreis Schloss Filseck schon fertig und vielleicht sogar schon online eingereicht? Klasse! Zur Belohnung laden wir Dich ganz herzlich in den Schlossgarten von Schloss Filseck ein. Hier kannst Du die Natur genießen danach auch gleich das Schloss besichtigen – schließlich ist das der Ort, wo möglicherweise bald Dein Kunstwerk ausgestellt wird.

Du kannst im Augenblick leider nicht zum Schloss Filseck mit seinem wunderschönen Schlossgarten kommen? Dann haben wir mit diesem Beitrag wenigstens ein paar Bilder vom Schlossgarten für Dich und wer weiß, vielleicht kannst Du ja ab dem 18. September die Ausstellung zum Kunstpreis im Nordflügel von Schloss Filseck besuchen.