Links überspringen
28. Juli 2022

Heute haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.

Fangen wir mit der guten Nachricht an: Wenn Du die Ausstellung „Wir schaffen euch“ von Hans-Peter Bauer im Nordflügel von Schloss Filseck besuchen möchtest, hast Du noch bis zum 28. August 2022 die Gelegenheit dazu. Beim Besuch der Ausstellung kannst Du Dich auch gleich mit dem Nordflügel von Schloss Filseck vertraut machen und Dir schon einmal vorstellen wie es wäre, wenn Dein Werk zum Thema Landschaft für den Kunstpreis Schloss Filseck hier ausgestellt wird.

Nun zur schlechten Nachricht: Wenn Du beim 1. Kunstpreis Schloss Filseck teilnehmen möchtest, hast Du nur noch bis zum 30.07.2022 Zeit Dein Werk einzureichen.

Deshalb folgender Tipp: Kümmere Dich doch einfach zuerst um Deine Bewerbung für den Kunstpreis Schloss Filseck. Und wenn Du Deine Bewerbung online eingereicht hast, kannst Du danach in Ruhe die Ausstellung von Hans-Peter Bauer besuchen und genießen. Verratet aber nicht dem Förderkreis Schloss Filseck (Veranstalter der Ausstellung) dass ihr diesen Tipp von uns habt. 🤫😅

Ausstellung: Hans-Peter Bauer „Wir schaffen euch“
Datum: 15. Juli–28. August 2022
Zeit: 10.00–17:00 Uhr
Ort: Schloss Filseck, 1. OG Nordflügel
Veranstalter: Förderkreis Schloss Filseck

Fotos: © Förderkreis Schloss Filseck