Links überspringen
Unsere Jury (v.l.n.r): Dr. Melanie Ardjah, Alex Maier, Dr. Hariolf Teufel, Reiner Ruf und (nicht im Bild) Dr. Tobias Wall.
five's a jury - auch wenn nur vier zu sehen sind.
27. Juli 2022

Kurz vor Ausschreibungsende zitieren wir Andy Warhol der sagte: » … one’s company, two’s a crowd, and three’s a party« und möchten folgendes ergänzen:

„five’s a jury“

Du fragst Dich nun vielleicht, wie wir auf fünf kommen, wenn doch nur vier Personen auf dem Bild zu sehen sind – ganz einfach: Dr. Tobias Wall fehlt leider auf dem gemeinsamen Gruppenfoto. Dafür stellen wir heute Dr. Melanie Ardjah als fünftes Jurymitglied vor. Die Jury für den 1. Kunstpreis Schloss Filseck setzt sich somit aus den folgenden Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens sowie Kunstexpertinnen und –experten zusammen (v.l.n.r.):

  • Dr. Melanie Ardjah, Leiterin der Kunsthalle Göppingen
  • Alex Maier, Oberbürgermeister der Stadt Göppingen
  • Dr. Hariolf Teufel, Vorstandsvorsitzender der Schloss-Filseck-Stiftung der Kreissparkasse Göppingen
  • Reiner Ruf, Vorsitzender des Förderkreises Schloss Filseck e. V.
  • Dr. Tobias Wall, Kunst- und Kulturwissensschaftler (wie gesagt, leider nicht auf dem Bild)

Wenn Du dieser fünfköpfigen Jury nun Deine Sicht auf das Thema Landschaft zeigen und dabei bis zu 2.000 EUR Preisgeld gewinnen möchtest, dann nutze die Zeit und reiche Dein Werk noch bis zum 30.07.2022 online ein. Wir drücken Dir die Daumen und sind gespannt auf Deine Einsendung!

three’s a party / five’s a jury – Aber was sind eigentlich vier? 🤔