Links überspringen
Vielen Dank an alle Künstlerinnen und Künstler für die tollen und zahlreichen Einreichungen!
4. August 2022

Bis zum 30. Juli 2022 konnten Werke zum Thema Landschaft für den Kunstpreis Schloss Filseck eingereicht werden. Und jetzt beginnt die Arbeit der Jury. Aus allen Einreichungen werden nun die Arbeiten ausgewählt, welche in der Ausstellung „1. Kunstpreis Schloss Filseck“ vom 18. September bis zum 30. Oktober 2022 auf Schloss Filseck gezeigt werden. Die ausgewählten Künstlerinnen und Künstler werden Ende August eingeladen die Originale einzureichen.

Doch davor müssen wir noch etwas loswerden:

VIELEN DANK ❤️ für die spannenden, schönen, kreativen, und zahlreichen Einreichungen. 👏 Wir sind überwältigt von den tollen Bewerbungen und freuen uns, dass der 1. Kunstpreis Schloss Filseck so gut angekommen ist. 🤗

Zusätzlich hoffen wir, dass wir mit unseren bisherigen Beiträgen für etwas Inspiration (und Unterhaltung 😉) sorgen konnten und wünschen uns, dass Du uns weiterhin so fleißig folgst, damit wir Dich weiter mit Informationen zum Kunstpreis Schloss Filseck versorgen können. Aber nicht mehr heute, denn wir ziehen uns jetzt in den Schlossgarten von Schloss Filseck zurück, in der Hoffnung etwas Schatten und Abkühlung unter einem Baum zu finden. 🥵