Links überspringen
05. Mai 2022 - Internationaler Tag des Bilderrahmens
05. Mai 2022 - Internationaler Tag des Bilderrahmens
5. Mai 2022

Wir versuchen heute im RAHMEN des Möglichen nicht all zu viel zu verraten und möchten mit diesem Beitrag nur einen kleinen thematischen RAHMEN abstecken. Aber Du kommst sicherlich trotzdem von ganz alleine auf die RAHMENhandlung und wir hoffen, dass das Lesen dieses Beitrags in Deinen zeitlichen RAHMEN passt. Denn wir wollen heute auf jeden Fall im RAHMEN bleiben und auf keinen Fall den RAHMEN sprengen. Zusätzlich würden wir auch gerne die heutigen RAHMENbedingungen festlegen um nicht ausversehen ein Thema zu behandeln, welches aus dem RAHMEN fällt. Schließlich ist uns ein gutes RAHMENprogramm immer sehr wichtig! Und bevor wir jetzt doch noch vom Thema abkommen und versuchen Begriffe wie RAHMspinat, RAHMgeschnetzeltes oder Nudeln mit RAHMsoße zu erwähnen, hören wir lieber ganz schnell auf, denn:

Wir feiern den internationalen Tag des Bilderrahmens! Und wenn Dein Landschaftsbild für den Kunstpreis Schloss Filseck einen schönen Rahmen hat, finden wir das heute besonders gut!

(Es ist aber auch nicht schlimm, wenn Dein Werk nicht eingerahmt ist)