Links überspringen
Dr. Tobias Wall über den Kunstpreis Schloss Filseck:
»Beim Kunstpreis Schloss Filseck zeigen Menschen wie du und ich, was sie für Talente haben«
Dr. Tobias Wall, Kunst- und Kulturwissenschaftler
Dr. Tobias Wall, Kunst- und Kulturwissenschaftler
19. Juli 2022

Kein Kunstpreis ohne Jury! Für die Jury des Kunstpreis Schloss Filseck konnten wir Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens sowie Kunstexpertinnen und -experten gewinnen. Doch welche Bedeutung hat der Kunstpreis für die Mitglieder der Jury? Wir haben Dr. Tobias Wall, Jurymitglied und Kunst- und Kulturwissenschaftler um ein kurzes Statement zum Kunstpreis Schloss Filseck – Preis für Kunst aus Lust und Freude gebeten:

„Die Welt ist voller Kreativität und Kunst. Beim Kunstpreis Schloss Filseck zeigen Menschen wie du und ich, was sie für Talente haben.“

Wir bedanken uns bei Dr. Tobias Wall für das Statement und freuen uns weiterhin über die tollen Einreichungen! Aber Achtung – Die Bewerbungsfrist für den ersten Kunstpreis Schloss Filseck endet am 30. Juli 2022. Noch bis zu diesem Zeitpunkt können sich Kunstschaffende zum Beispiel mit einer Zeichnung, Grafik oder Fotografie zum Thema „Landschaft“ für einen der drei Preise und die damit verbundene Ausstellung auf Schloss Filseck online bewerben.