Nur noch eine Woche bis Bewerbungsschluss und es soll tatsächlich ein paar kreative Köpfe aus den Landkreisen Esslingen, Göppingen, Heidenheim, Ostalb, Rems-Murr oder der Stadt Stuttgart geben, die kein Werk für den Kunstpreis Schloss Filseck eingereicht haben.
Wir fragen uns wie das sein kann? Fehlt es vielleicht an Inspiration?
Dann haben wir einen Tipp für Dich: Packe Deine Utensilien (Stifte, Block, Pinsel, Farben, Kamera – alles ist erlaubt) und nutze die restlichen 174,38 Stunden für einen Ausflug zum Uracher Wasserfall. Hier stürzt eine am Rande der Schwäbischen Alb entspringende Quelle 37 Meter frei in die Tiefe. Das sollte als Inspiration für ein fantastisches Bild für den Kunstpreis Schloss Filseck doch genügen!
Aber Achtung: Verbrauche nicht die die kompletten 10462,8 Minuten für den Ausflug und die Erstellung Deines Bildes – Du brauchst auch noch ein paar Minuten um das Bewerbungsformular auszufüllen und Dein Werk online für uns einzureichen.
Wir freuen uns über Dein Bild! Doch wenn Du nun all unsere Zeitangaben überprüft und nachgerechnet hast können wir nur hoffen, dass Du Dein Werk schon bei uns eingereicht hast. Sonst hättest Du viel zu viel Zeit bis zum Ende der Ausschreibung in 627768 Sekunden verschwendet.