Links überspringen
31. Oktober 2022

Bei der Vernissage wurden die Preisträger für den Hauptpreis (Norbert Behringer mit seinem Werk “Dorf am Albtrauf”) und den Förderpreis (Raphaela Schütz mit ihrem Werk “Nach dem Regen”) ausgezeichnet.

Doch es fehlte noch die Vergabe des Publikumspreises. Dieser konnte von den Besucherinnen und Besuchern der Ausstellung bis zum 16. Oktober 2022 mit Stimmkarten gewählt werden.

Das Ergebnis wurde dann bei der Finissage auf Schloss Filseck am 23. Oktober 2022 bekannt gegeben:

Die Eislingerin Doreen Meyer erhielt den Publikumspreis für ihre Arbeit “Schwebender Pfad”.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit vielen Besucherinnen und Besuchern das Ende der gelungenen Ausstellung 1. Kunstpreis Schloss Filseck – Preis für Kunst aus Lust und Freude feiern konnten!